fbpx

DE

EN

KOSTENLOSES SEMINAR

So bauen Sie Vermögen mit Sachwerten auf

KOSTENLOSES SEMINAR

So bauen Sie Vermögen mit Sachwerten auf

Worum geht es?

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Sachwerten ein Vermögen aufbauen.

Folgende Fragen werden Ihnen vom Praktiker beantwortet:

  • Welche Renditen kann ich auf dem Hamburger Immobilienmarkt erzielen?
  • Wie rechnet sich eine vermietete Immobilie für den Anleger?
  • Worauf sollte beim Kauf einer vermieteten Immobilie geachtet werden?

Im Seminar erhalten Sie Antworten mit dem Wissen aus 30 Jahren Berufserfahrung.

Wann ist der nächste Termin?

Am 21.10.2019 um 19 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden

Wer ist Ihr Dozent?

Volker Hinzmann arbeitet seit 1988 in der Finanzdienstleistungsbranche. Seit 2001 hat er als Inhaber von GET:FINEO über 800 zufriedene Immobilienkunden gewonnen. Er unterstützt mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz sowohl seine Berater als auch seine Kunden – u.a. in kostenlosen Seminaren, wie diesem.

Volker Hinzmann arbeitet seit 1988 in der Finanzdienstleistungsbranche. Seit 2001 hat er als Inhaber von GET:FINEO über 800 zufriedene Immobilienkunden gewonnen. Er unterstützt mit seinem langjährigen Erfahrungsschatz sowohl seine Berater als auch seine Kunden – u.a. in kostenlosen Seminaren, wie diesem.

Jetzt anmelden!

Denn hier erfahren Sie, …

N

wie steigende Mieten und Immobilienpreise zu Ihrem Gewinn werden.

N

warum Sie zu den über 50 % der Bundesbürger mit Wohneigentum gehören sollten.

N

warum Immobilienanleger oft mehr als andere Kapitalanleger verdienen.

N

warum sich Immobilienanleger mehr als eine Immobilie leisten können, ohne reich zu sein.

N

was die richtigen Strategien sind, um mit Immobilien langfristig ein Vermögen aufzubauen.

Kommen Sie alleine? *

Haben Sie einen Berater bei GET:FINEO? *

Wie möchten Sie Ihre Eintrittskarte erhalten? *

Einwilligung

|     © 2019 GET:FINEO GmbH & Co. KG     |